Fotos von KRIEGER die zuletzt kommentiert wurden

Hi kannst du mir sagen welche Einbaulänge der Dämpfer hat?. Super Bike!
rektum anus2 mit 0.007 furz begasungszeit.
schickes bild! welche brennweite?
Schaut jetzt nicht sonderlich spektakulär aus, aber das wertet es nicht ab. Preis ist auch super, klingt nach einer weiteren guten Alternative im All-Mountain Bereich.
@Cam-man: Danke für die Info, ich dachte der Name hätte sich zwischen Proto und Serie vielleicht nochmal geändert. Mir war tatsächlich nicht klar, daß es um zwei Räder geht. Ich bin sehr gespannt. Die wenigen Bilder, die es vom Tyee bisher gab wirkten sehr vielversprechend.
@Luke: du meinst das tyee das noch vorgestellt wird sollten eigentlich beider schon am 1.10. vorgestellt werden...
sieht gängich aus das Teil
Ich bin von der Optik etwas enttäuscht. Irgendwie sah mir der Prototyp den der Jens hier vorgestellt hat doch erheblich spannender aus. Aber mal sehen, ich kann es mir mit ner dickeren Gabel und nem dezenteren Aufbau besser gefällt. Preis ist natürlich top und an der Leistung gibt es sicher auch keinen Grund zu zweifeln.
sehr geil :daumen:
....Auch wenn sich das jetzt dumm anhört, ich schnapp mir dein Propain wenn ich mein Propain jetzt los bekomme alleine wegen der Farbe..
ab jetzt steht das gute Stück zum Verkauf
der Rahmen ist das beste daran!
der rahmen sagt mir eig überhaupt nicht zu, aber das rad sieht schon recht gut aus
ich finds auch perfekt so wie es da steht.
ich würd´s genau so lassen
zu viel rot....schwarzer LRS und dann sieht es genial aus
gefällt bis auf das weiße casting ganz gut
sehr sehr nice
sieht ja ganz nett aus
danke für den link