Fotos von Kittie die zuletzt kommentiert wurden

das stimmt, geht aber noch deutlich schlimmer 👍
Oh weh, den hat wirklich kein 'Arsch' gemocht ...
Stimmt. Hatte ich auch andersrum probiert und da war die Klemmwirkung viel höher. Habe ich mit Fett zwischen Klemme und Rahmen ausgeglichen. Da verkeilt es nicht mehr und rutscht schön rüber. Van Nicholas hat bei der Klemme, den Schlitz auch nicht "Mittig". Um etwa 0,5cm seitlich versetzt^^
Das ist tatsächlich irreführend. Ja, auch dieser Gegenstand hat eine Vorderseite. Trotzdem: andersrum ist die Klemmkraft ungefähr doppelt so hoch. Ausserdem soll doch der Mensch der überholt wird, das schöne Logo am ehesten sehen
Dachte ich auch erst, aber...
Zitat Van Nicholas Page: Van Nicholas Sattelstützenkragen mit dem bekannten Van Nicholas "V" -Logo auf der Vorderseite
Die Sattelklemme ist falsch rum montiert. Ansonsten sehr ansehnlich.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.03.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke dir. Leider ne Nummer zu groß und muss daher wieder weichen
Hallo Ronny.
Sehr, sehr schönes Rad. Da hast Du mal wieder Geschmack bewiesen!
Hammerpanorama mit einem schönen Singular.....weiter so.
yeah super Bike - super schick
Schöne Lichtstimmung.
Etwas Myhstisch.
hallo steht das bike denn noch zum verkauf
Ah ok, Danke für die Info....auf jeden Fall eine sehr schöne Landschaft
Am Kyffhäuser habe ich noch vor 1,5 Jahren gelebt. Hier sind wir am Einkorn in/nahe Schwäbisch Hall.
Hi Kittie,

welches Dorf ist das und ist der Kyffhäuser irgendwo?

Übrigens schönes Bike!
wird gemacht