Fotos von giromechaniker die zuletzt kommentiert wurden

Ganz starke Kiste !
@sevenfilms_micha vielen dank. Deins ist aber auch verdammt sexy
Puh, ich glaube besser gehts nicht.
Hammer Radl
😊👍👍👍!!!
Meinen größten Respekt!!!!
Kann leicht erahnen was du durchgemacht hast, dachte 34kg in 13 monaten ist schon ganz gut....
Aber das ist der hammer
Ist mir am Wochenende in Beerfelden passiert mit dem "bin ja eh zu langsam", aber da war es dann schon zu spät zum umfahren .. kann @shape da nur zustimmen, bisschen mehr abziehen hat mich über den double gerettet
Zu weit weg 🙈 von Freiburg
Das war Samstag und ich kann ihn halt zu nichts Zwingen
Das ist in Oberhausen/Bottrop
Halde Haniel
Jo Alex...du mit Fullface Helm und dein Kollege komplett ohne Helm, macht Sinn
Die Optik täuscht ja immer auf Bildern 🥴 aber manchmal braucht es gar nicht viel Speed wenn man bissle mehr abzieht - und für alle vergeigten Landungen hast du ja in jedem Fall einen potenten Hinterbau 😉 am Bike 🤭🤣

Wo issn das?
Leider ja 🙈 mir fehlt da leider noch geschwindigkeit für den Sprung
Mhhh... sieht aus wie den chickenway gefahren 🤭😆🙈
👍👍👍
Respekt!!! Und klappts mit dem halten des Gewichts ?
Gewicht halten, nicht einfach, kenn ich....
Ich drück die Daumen 👍