Fotos von Trailhunter72 die zuletzt kommentiert wurden

Ich kann dir versichern, die Dame wurde nicht zu Fotozwecken dort plaziert, sondern fährt wirklich - und das auch noch ziemlich gut!

Eigenartig?
Nö!
Je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr habe ich den Eindruck die Dame fährt gar nicht sondern wurde für das Bild da platziert. Eigenartig...
Runterhüpfen mitm Fallschirm und dann so steuern, dass du direkt weiterfahren kannst ;P
eigentlich wollte ich ja den "Usain Bolt" machen, dachte mir aber "Luis Trenker" passt besser zu den Bergen - auch ohne Pfeife
Voll die Luis Trenker Pose, fehlt nur die Pfeife.
Geile Spotterkette, hehe.
okay. dann liegts echt am bildausschnitt
@ frostydragon, sieht nur so aus, der Trail geht dann etwas nach rechts ab und da muß man etwas innen fahren.
hmmm sieht vermutlich nur aus der perspektive so aus, aber die linie etwa 20cm zu deiner linken sieht sauberer durchfahrbar aus
so unterschiedlich ist das, die erste Stelle ist ganz einfach wenn man durchrollt. Aber hier macht mir der Absatz der noch kommt Probleme. Gehe dadurch nach Hinten und verliere die Kontrolle. müssen wieder mal zusammen fahren.
@Mountain_Screen
Geht mir ähnlich.
Die Stelle auf dem Bild klappte ganz gut.
Bei der ersten Schlüsselstelle (ich vermute du meinst diese: http://fotos.mtb-news.de/p/1866145 / http://fotos.mtb-news.de/p/1866141 ) macht mir die Anfahrt auch mehr Probleme
Die Stelle ist nicht ganz ohne, läuft bei mir immer auf mehrere Anfahrten hinaus. Die Stelle davor wo man keine Einsicht auf die Kante hat ist bei mir das größere Problem. Da will der Kopf nicht so recht mitmachen.
Schönes Foto, auf nem sehr schönen Trail, einer einer echten Schlüsselstelle. Grantulation für das Knacken der Stelle. Das mit dem FdT ist bestimmt auch richtig. Leider zeigt das Foto wie so oft die Schwierigkeit nicht wirklich. Wenn ich das Foto bestrachte würde ich sagen: "schaffe ich". Tatsächlich habe ich zeimal abgebrochen. Das nächste mal würde ich es gerne mit einem Fully versuchen und wahrscheinlich trotzdem scheitern, hehe.
Es muss mit Rad Zutun haben und ganz klar die Anzahl der likes
Welche Kriterien stellt die IBC Redaktion an das Foto des Tages?
Vermutlich Rad + Action + Landschaft

Ich finde das Foto klasse, herzlichen Glückwunsch
Die Redaktion war/ ist bestimmt wieder unterwegs. Da kommt das schonmal vor das auch Tiere oder was auch immer im Pool landen die ja dann aber noch rechtzeitig aussortiert werden.
Klar, war dadurch kein anderes Bild mit zur Auswahl aber lieber nen Biker als Fdt als nen Affe oder?