Fotos von Ron686 die zuletzt kommentiert wurden

Hutchinson Reifen würden das Ganze noch abrunden
Sehr geiles Teil. Als Jugendlicher hatte ich das Teil mit "Fatty" Gabel im Laden immer bewundert und mir gewünscht ich hätte es mir leisten können.
ist das die 150'er variante ohne steckachse? dann is'se nicht besonders leicht...
geil .......
außer einem schaltwerk hat der kollege alles drauf, was man am bike braucht ...!
Ich hab an 42t FSA Kettenblatt und bin sicher über 1000Km Stadtfahr problemlos hinter mir. Die Kette blieb immer drauf.
Hält das mit dem normalen Kettenblatt denn gut? Ich habe im Moment nen Narrowwide Blatt drauf bei der Stadtrakete aber die gibts leider nur bis 38Z.
Für mich auch die schönste xtr Kurbel. Einfach schlicht und dezent. Aber leider kein Shimano Fan mehr.
Sehr sehr cool!
Definitiv die schönste XTR die Shimano raus gebracht hat. So was schmeißt man eben auch nicht weg. Coole Idee
Schade? Mein Herz hat mir Weh getan. Das war meine erste xtr Kurbel.
hm okay... schade um das ding
Die Kurbelwelle hatte Rillen von Trettlager. Also Eisensäge her und weg war die Welle.
Saugeil, auf sowas muss man auch erstmal kommen!
boah die sieht aus wie neu. zweite seite kaputt oder wieso tut man das? :0
Werde auch dran bleiben alle Farben zu erhaschen