Fotos von Michel-DH-63 die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.06.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke das freut mich. Werde die Glückwünsche an die Fotografin weitergeben.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
sach ich doch
Morgen erstmal Fauna...da musste auch viel abgeholzt werden. Echt schade.
@JaSon78
Das ist Glüder 😉
sieht in Glüder genauso aus
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.04.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
und Mutti muß wieda waschen, du Ferkel!
Das freut mich. Vielen Dank. Das motiviert.👍
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.10.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Starker Titel
klasse Untergrund zum Biken
gutes Licht erwischt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.08.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
@xMARTINx
Mir gefällt der Lichteffekt auf dem Foto,es wurde nicht gemacht um alles zu erkennen.
Man erkennt quasi nix 🙈
Danke für eure Stimmen und Kommentare. Freut den alten Herrn.
zeitloses Outfit...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.01.2020 als Foto des Tages ausgewählt!