Fotos von static die zuletzt kommentiert wurden

So dreckig muß ein Rad aussehen
sieht gut aus !
schönes spielzeug !
@franticz
Die Gabel ist nur geliehen. Ich warte noch drauf, dass die bestellte neue Mattoc endlich mal lieferbar wird. Dann kommen evtl. auch Custom-Decals drauf.
Ist natürlich Geschmacksache
ich find die Reifen gerade so super. Würde nicht wechseln....
Ich würd die Reifen gegen schwarze tauschen und an die Gabel orangene Decals. sonst geil!
schönes Bild, schönes bike
wie geil, super Teil
geniale Farben....
beide Daumen hoch
Hallo,

ist zur Klärung an den Vermarkter weitergeleitet.
Solange man nicht drauf reinfällt und "Apps aus unbekannter Herkunft installieren" erlaubt hat, ist's nicht weiter schlimm. Trotzdem sehr unschön.
http://die-it-werkstatt.de/android-malware-warning-your-phone-has-13-virus-play-google-android-security-com/
Scareware über Redirects - Display Advertising @itsbest @rik @Thomas #premiumvermarkter
Was zur Hölle?