Fotos von bremer87 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes cleanes Konzept. Genau nach meinem Wünschen. Danke dafür.
Noch nicht.... mach ich noch
Gibt's da auch ein Bild an der Waage?

P.S.: erster!
Das Bike kenn ich doch
Gruss Ritz
ah ok, problem kenne ich als leipziger tieflandsbucht-bewohner zu gut... allerdings hab ich für hometrails (wenn man das hier bei uns so nennen kann ) meine enduro-kiste
Für unser Flachland Bremen sind die X-king echt super reifen.... Habe null Probleme damit.... Im Park ist klar da kommen vernünftige rauf....
Die Reifen sind nur für den hometrail....
Für Park habe ich minion DH
top, bis auf die nonsense-bereifung... aber vielleicht wirds für mehr als nen forstweg eh nicht genutzt
Ja das knallt ordentlich kenn so gut wie nichts was da mithalten kann....
Ja steht da
Steht da rechts ein AW-1000?
Ja nubert ist die Königs klasse
das Bike natürlich auch
aber Lenker und Sattelstütze in schwarz find ich auch besser
Mein Beileid Deutschland braucht mehr Berge! Wir sollten eine Petition starten um Berge fürs DH'llen zu bauen!
geht mir auch so
Ich komm aus bremen hier ist es flach... das heisst man fährt auch viel auf dem sattel.... da ist es ganz gut sie absenken zu können
Aha dacht ich mir , schade
Ja leider ja... haben hier im wald bisschen was gebaut.... aber hauptsache ist es hier sehr flach an den Wochenenden da fahren wir mal in bikepark und so...