Fotos von Oberhutzel die zuletzt kommentiert wurden

Heute die neue Streckenführung mit meinem Steven abgefahren. 1:55:05; überwiegende Teil der Strecke trocken, ab sind noch Matschnester mit Kette links und zwei Wasserdurchfahrten.
Meine Bestzeit Ende Oktober bei trockenen Trail war 1:44 und heute bei dem Untergrund 2:12 . Bj 1960; Steven Fully 120 mm
Heute bin ich auch die Challange gefahren. 24Grad, fast alles trocken bis auf wenige Ausnahmen. Zwei mal kurz verfahren.
Bj81 BMC Fully 150mm 1:58h laut Komoot auf Samsung A40 mit GPS Sensor bei 32,2km und 570hm.
Laut Garminuhr (leider erst nach 1,3km gestartet daher 30,88km) mit GPS, Galileo und Glonass Sensor 1:51h und 710hm.
Ja, zusätzlich zu den 10-20Hm, wo ich mich verfahren habe, weil ich das Garmin nicht richtig lesen konnte
Ist alles fahrbar. Ich hab halt zwischendurch mal den Antrieb mit dem Ast gesäubert (Zustand siehe Fotos auf Komoot)
Einige Bäume sind zerschnitten und lagen aber zusammenhängend im Weg, glaub es waren auch 1-2 neue dabei, da hebt man eben kurz an und steigt drüber, nichts wildes...
Freut mich wenn Dir die Runde gefallen hat. Schon super, daß Du trotz der letzten Regenfällen gestartet bis. Da hast Du paar Höhenmeter mehr in den Beinen bei dem Untergrund. Mir wurde gemeldet, dass manche Holzhindernisse wieder zusammengebaut wurden.
Moin.
War anfangs ne kleine Schlammschlacht nach dem Regen gestern. Aber trotzdem richtig tolle Strecke. Vielen Dank! Hat mega Spaß gemacht!
Zeit: 2:34, Bj.80, 150er AM fully.
Ja, da bist Du die richtige Route gefahren. Die Rampe ist wohl nicht machbar mit Bio.
Ja, war gut. Kannte die Ecke noch garnicht.

War dort im Steinbruch auch ein uphillstück? Da bin ich rechts dran vorbei - sah mir für ebiker aus 😉
Bist Du denn die Passage im Steinbruch durchgefahren ? Super, da fehlt mir leider die Technik.
Top, heute zum ersten Mal gefahren. Vielen lieben Dank dafür - klasse runde. 130mm trailbike, u40 - 2:06 netto 😎

Die Rampen waren knackig, die Trails cool- nur s3 habe ich nicht gefunden. Sollte schon gravel tauglich sein würde ich vermuten.
Erste Zeit Bj. 60, Fully 120mm Steven, 2:56
Stefan super und da hast Du noch paar Minuten durch deine Verfahrer auf der Strecke gelassen, aber Du hattest keine Hindernisse mehr auf der Strecke.
02.01.23 Fully 150mmF/130mmR, Bj.81, 1:31 bei Regenfreiheit aber aufgeweichtem Boden und ca. einem Extrakilometer durch 3 mal falsch abbiegen
27.12.22 Fully 120mm, Bj.60, 1:43; schwerer Boden und z.T. Regen
Meine Zeit am 19.6 bei trockenem Untergrund und 22°
Bj.1960; Fully 120mm Steven, 2:21:21; fast Schnapszahl
13.12.2021, BJ81, BMC Fully 1:30, Untergrund ist von feucht bis schlammig alles dabei gewesen, 9Grad Lufttemperatur, noch immer mit meinen alten Onzas unterwegs
6.12.2021 Bj. 1960; Fully 120mm, 1:40, Untergrund nass und feucht und auf dem Laub mit Racing Ralph und Rocket Ron gut rutschig; sieht man z.T. auf dem Video mit dem Vorderrad die Spur zu halten.
24.06.21 Bj. 60, 120mm Fully Steven, 1:59:51; trocken 19°, Tetzelstein bis Langeleben sehr matschig; Rollbahnkarakter, aber sonst alles trocken und gut zu fahren.
zugewachsene Trails kann ich mir jetzt gut vorstellen. Stefan, die Braunschweiger Sommerchallenge 2021 bin ich heute nochmal abgefahren und ist am 1. Juli online. Bin gespannt auf deine Eindrücke und es geht diesmal in den Ostelm. Da werdet ihr aber zu Beginn ein wenig mit Matsch zu kämpfen haben und meine Wiesenpfade werden euch auch begleiten.
Ich bin heute nochmal gefahren.
1:27 Alles so gut wie trocken, bis auf kleine Ausnahmen. Allerdings sind die Trails schon ziemlich zugewuchert. Brennesseln und Fornen haben mich begleitet. Vor allem auf Höhe Schieren. Schwedenschanze nach der Kreuzung Neuer Weg hab ich bestimmt 2 Minuten die Einfahrt gesucht. Schieferberg hab ich die Orientierung verloren und bin in die Falsche Richtung gefahren. War aber wieder geil.