benschke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von benschke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von benschke

Ja, zusätzlich zu den 10-20Hm, wo ich mich verfahren habe, weil ich das Garmin nicht richtig lesen konnte
Ist alles fahrbar. Ich hab halt zwischendurch mal den Antrieb mit dem Ast gesäubert (Zustand siehe Fotos auf Komoot)
Einige Bäume sind zerschnitten und lagen aber zusammenhängend im Weg, glaub es waren auch 1-2 neue dabei, da hebt man eben kurz an und steigt drüber, nichts wildes...
Moin.
War anfangs ne kleine Schlammschlacht nach dem Regen gestern. Aber trotzdem richtig tolle Strecke. Vielen Dank! Hat mega Spaß gemacht!
Zeit: 2:34, Bj.80, 150er AM fully.

Fotos auf denen benschke markiert wurde

benschke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @benschke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"