Fotos von jabiize die zuletzt kommentiert wurden

Danke. Wie viel hast du denn für die Aufkleber so ausgegeben
@Ichhabeinmtb die sind aufgeklebt. Habe sie bei Németh László DESIGNS. gekauft, musst du mal bei facebook suchen die Seite.
Ich hab mal eine frage: Sind die Schriftzüge aufgeklebt, und wenn ja wo hast du die her?
@Moerk1802 die Farbe vom Mittelstück ging komplett ab.

@Marv-in machen lassen
selber entlackt oder machen lassen ?
Hab gehört die is eloxiert deswegen geht beim chemischen entlacken die Farbe nicht ab.
Wichtiger wäre für mich ob die Farbe von dem mittleren teil weggeht. Danke schonmal
@Moerk1802 ja, nur die ist irgendwie schwarz geblieben, dann angeraut und neu Lacken lassen.
Hast du die whippe auch chemisch entlackt?
Schreib noch "Prototyp" drauf, dann ist das Paket komplett
@dirty-boy haha, pss! Das soll doch keiner merken
Fett! Aber der Aufkleber auf dem Dämpfer geht garnicht
Is der Rahmen chemisch entlackt worden?
chillig danke
@dirtrider. Ja, einfach anschreiben (auf Englisch versteht sich). 25€ Dekor und er macht dir noch Pullover und Tshirts wenn du willst.
auch schon von ihm gehört! was hats gekostet? einfach ihn anschreiben?
@dirtrider. Bei "Németh László Designs" ist aus England. Such den Namen mal auf Facebook, ist echt gut
sehr hübsch! wo haste das dekor machen lassen?