Fotos von Fahrradropsy die zuletzt kommentiert wurden

Ja ich bau bald ein Paar schwarze dran, lila war erstmal eine notlösung, da ich sie für 20 Euro erhalten habe,
Danke für das lob
Ja das lila beißt sich mit dem rot,aber ich würde sie in schwarz verbauen den es ist eh schon alles rot
Sau nice das Teil, einziges Manko meinerseits sind die Bremsscheiben, die in rot dann wäre es Perfekt!
Ich wills nicht anders, mir gefällts so
und die scheiben hab ich aus spaß so gekauft, damit sie richtig herausstechen
Imübrigen habe ich eine Rot_Grün sehschwäche, ich sehe das rot wohl anders als andere
hast dir bissl arg viel mühe mit dem Rotelox gegeben wie ich finde und das Purple an der Bremsscheibe passt mal so garnicht Pedale, Naben, Bashguard Spider von der Bremsscheibe noch Schwarz wäre es richtig Cool ahm anderen Sattel noch komplett Schwarz dann
danke für den tipp
Auf seiner Seite steht nldesings.eu schau doch da mal vorbei
bin, glaub ich, einer der wenigen, die nicht bei facebook sind...habe aber hier im forum auch schon was gefunden
..trotzdem danke dir
und ich habe ihn neu für einen guten Kurs bekommen
Zweifelsohne ein sehr potenter Dämpfer!
Ja naja die Farbe hat bei dem Dämpfer zweitrang. Mir ging es in erster Linie um die Funktion und da schien mir ein Komplettes Marzocchi Fahrwerk am besten und der Dämpfer ist erste Sahne
Aber danke
danke,danke Der Typ wurde mir in Facebook empfohlen, bist du in Facebook ? dann kann ich dir seinen Namen geben, er hat mir auch ein Passendes Shirt dazu gemacht.
Obwohl farblich nen elka passen würde
Dieser Dämpfer
schönes rad;-)...kannst du mir verraten wo du dir den Aufkleber mit deinem namen hast machen lassen?
Hab ich mir auch an gedacht ich weiß nur nicht warum ich es hochgeladen habe
Sieht fast wie ein Bierkrug aus