CommencalRyder - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CommencalRyder

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von CommencalRyder

Santa Cruz 5010 V4
27.07.2021
HT air ME03 evo
22.03.2017
Commencal Supreme DH
22.03.2017
Commencal supreme DH v3 2012 custom
22.01.2017
Commencal supreme dh v3
03.01.2017
Commencal supreme DH V3 2012
05.05.2016
Commencal supreme dh v3
21.04.2016
Commencal supreme dh v3 2012
03.04.2016

Neueste Kommentare von CommencalRyder

An den Cascade-Link hab ich auch gedacht..mal sehen ob ich mir den gönne. Der Unterschied soll ja spürbar sein. Ist das Heck dadurch etwas progressiver bei dir geworden?✌️
Schöner Aufbau! Wie fährt sich den der Coil im 5010?✌️
Auch sehr chic
Danke dir hat lange gedauert bis es mal so da steht...habe es 2012 als komplett-Rad gekauft und Stück für Stück umgebaut, aber so bleibt es jetzt auch
danke für den tipp
bin, glaub ich, einer der wenigen, die nicht bei facebook sind...habe aber hier im forum auch schon was gefunden
..trotzdem danke dir
schönes rad;-)...kannst du mir verraten wo du dir den Aufkleber mit deinem namen hast machen lassen?

Fotos von CommencalRyder die zuletzt kommentiert wurden

Einer der schönsten Rahmen überhaupt!
Finde ich auch, eher das orange weg
Warum sollte das Gelb nicht passen?
Passt doch super zu dem Blau
Klar es ist Geschmackssache, mir gefällt es sehr gut!
Hauptsache du hast damit Spaß!
Wirklich ein schöner Aufbau!
Hier ist das V3 von meinem Kollege, er hat auch ein wenig was geändert!
http://fotos.mtb-news.de/p/1473468
Danke dir hat lange gedauert bis es mal so da steht...habe es 2012 als komplett-Rad gekauft und Stück für Stück umgebaut, aber so bleibt es jetzt auch

Fotos auf denen CommencalRyder markiert wurde

CommencalRyder wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CommencalRyder Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"