Fotos von zaghombre die zuletzt kommentiert wurden

Ja, schließe mich Pixelsign an! 👌
Selten einen derart schönen XL-Rahmen gesehen!
Foto des Tage bzw. Foto der Woche!?
Was is es denn nun?
FDT oder FDW?
Schickes Bild, aber muss ich ganz ehrlich sagen da hab ich schon um Welten bessere gesehen, grad im Bezug auf FdT und FdW. Sorry, nicht falsch verstehen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.09.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Likes und Zahl der Views zumindest beim Foto des Tages.
Doppelpost gelöscht.
Wurde wahrscheinlich schon oft gefragt aber wonach richtet sich die Wahl? Offenbar ja nicht nach der Anzahl der Likes. Danke im Voraus für evtl. Antworten.
Glückwunsch
Sogar Fdw
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.09.2015 als Foto der Woche ausgewählt!
Hö,wieso das?
Edit: Ok ich glaub ich habs gecheckt
Is aber wirklich ein schönes Bild
wollte das bild schon DHfoes nennen
...und jetzt schon ein stern!
ich wusste es Dr.
Da is es wenigstens ni ganz so albern.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar.
Und jetzt hat er zwei, dank deiner Werbung.
Mit sein eigenen like in die Auswahl gekommen...Respekt