Fotos von Ironmax2010 die zuletzt kommentiert wurden

Nö. Auch abgedreht. Brauchte aber einen extra Zylinder für die Drehbank, um das Teil spannen zu können.
Alles klar danke.
Den unteren hast du gegen einen mit kleinerem Innendurchmesser getauscht?
Wie konntest du den Teller abdrehen?
beeindruckend bei so einem Gerät
So, hier die Gewichtstabelle:

https://fotos.mtb-news.de/p/2199353?in=set

https://fotos.mtb-news.de/p/2199354?in=set

https://fotos.mtb-news.de/p/2199355?in=set

Lagerwechsel ging mit den entsprechenden Wrkzeugen problemlos. Hab mir insgesamt 3 Einpress/Auspresswerkzeuge von SC besorgt.
hab eine Youtube-Bauanleitung entdeckt, und daraufhin die Teile besorgt. Hab gestern anstelle der Rohloff noch ein Schaltwerk verbaut, jetzt passt´s
wie geil ist das denn. Selbst aus Lego konstruiert? Oder gibt's das als Bausatz fertig zu kaufen?
Entschuldigung angenommen
viel Spass mit dem Nomad

P.S. es macht sehr viel Spass
In der Tat. nach 8monatiger Verletzungspause (Schulter, Rennrad) hatte ich endlich meinen Rahmen erhalten und aufgebaut. Während der kurzen Probefahrt wollte ich nur einen schnellen Schnappschuss für meine Kumpels schiessen. Als Beweis meiner Rehabilitation sozusagen. Da legte ich wahrlich keinen Wert auf Detailtreue und Schärfe. Ich entschuldige mich für die damit verbundenen Kopfschmerzen.
das war an deine Frage im 3. Kommentar gerichtet!!!!!
Bitte nochmals die Kommentare lesen. Er hat eine Lyric mit 170mm.
bei dem Bild bekommt man Kopfschmerzen...
hast du vor kalte gezittert oder warum ist das so unscharf ?

btw wie bitte kommt man auf 150mm FW beim Nomad ?
1. sollte man das wissen , dass es mehr als 150mm hat und 2. sieht man , dass die Gabel auch mehr als 150mm hat
Guter Mann *TOP* Habe fix vor unserem Nachwuchs noch einen Joghurtbecher (Speiseis Xpert) angeschafft und kann den nur noch so modifizieren, wie das Taschengeld für mich ausfällt. Zum Glück gleich mit Carbonfelgen und anderem Firlefanz getreu dem Motto: https://www.youtube.com/watch?v=HsOIX6MIvNM
deine Definition von Exitbike triffts. Nachwuchs ist im Anmarsch. Da gibt´s dann nur noch Carbonkinderwagen und Carbonrasseln und so Zeug
Leck Arsch.....der Sattel ist klasse. Habe meinen für nen Fuffi aus eGay gekauft und da war es mir wurscht.
Exitbike = Gleichzustellen mit Heirat im altertümlichen Sinne? = Von dem Bike trennst Du Dich (jetziger Stand) nicht mehr (in den nächsten drei Jahren)
beim Sattel hab ich mir den Fabric Radius Ultimate bestellt, 180g. der jetzige hat ja noch 269g. Unfahrbar.
Nachdems ein Exitbike ist, werd ich später sicher auch mal die Schräublein anpassen.
Bin da auch noch nicht ganz angekommen, allerdings achte ich bei den neuen Parts darauf die im Farbkonzept zu halten....insofern machbar. Ging anfangs nur ums Gewicht, lege aber mittlerweile das Hauptaugenmerk auch auf die Funktion, deshalb ist der Komm-Vor einem 150gr. schwereren Specialized Henge Comp gewichen. Meine Oberschenkel sind seitdem bei Abfahren Hämatomfrei.
in der "ich ersetze alle Schrauben durch farblich passende Titanschrauben"-Liga bin ich noch nicht. Aber bald befürchte ich.
Dankeschön. Sieht auch gut aus, allerdings würde ich direkt die silbernen Titanschrauben gegen schwarze ersetzen. Allerdings müsste ich meine ESI Griffe zerschneiden um den Lenker zu montieren, da selbiger nur durch "einfädeln" des Lenkers montiert werden kann. Müsste dann wieder auf Lock-On Griffe umsteigen *grübel*