Fotos von Kirk69 die zuletzt kommentiert wurden

schöne Farbe
Hi Speedhub83, bei dem Rahmen handelt es sich um einen Cube Reaction von 2016. Kannst du hier auch im Album sehen: https://fotos.mtb-news.de/s/81090
Da sind jetzt auch die letzten Updates vom Rad zu sehen. Die Gabe habe ich bei https://www.carbon-gabel.de/galerie/ bestellt. Denke das Modell wird es aber jetzt nicht mehr geben.
Kannst du mal sagen, welches Rahmenmodell und welche Gabel das ist?
Danke, brauchte mal was anderes als immer nur schwarz. Einen Aufbauthread gibt es nicht, aber werde hier dann immer Updates posten.
Sehr schicke Farbe!
Gefällt mir sehr gut! Gibt es einen Aufbauthread dazu?
Danke @Silver Phoenix
Die Gabel ist von Kubis.
LG
Hi, schickes Rad! Was für eine Gabe ist das, wenn ich fragen darf ? Lg
Starrgabel, yeah.
schickes Teil - sehr edel in schwarz/rot. Die puristische Gabel passt.
auch mal gewogen 8,7 kg
@Edged
erledigt
@Yubari, bis jetzt noch nicht gewogen, werde ich noch nachholen
Schönes Rad, so etwas habe ich auch vor. Was ist das für eine Gabel?
Mach mal schmutzich ...
Sehr schick.

Gewicht?
Klasse Bike!
Sehr schön!