Fotos von gutschik die zuletzt kommentiert wurden

@sluette hier bitte sehr: 🤦
mir taugt die alte Wippe auch besser als das neue Rocker Paddle. Aber noch nicer sind die Twister
Ja, schon klar... Wir reden hier über AXS, was soll da der Vergleich mit nem konventionellen Schaltwerk (wo ist hier der Facepalm Emoji)? Ergonomie würde ich mal außer Betracht lassen, mir passen die AXS Controller mit der alten Wippe zB am Besten...
@Pixelsign, ja genau das meinte ich
Die AXS Schaltwerke lösen quasi ohne Verzögerung aus und haben weniger "Hebel"weg - das geht schon schneller als mechanisch (besonders in Richtung leichtere Gänge).
Er meint aber bestimmt auch das der Daumen schneller am Hebel/Twister ist, was ich durchaus gut nachvollziehen kann.
Schnelleres Engagement? Schwer vorstellbar bei nem digitalem Controler. Optisch wirklich clean!
neben der Optik auch schnelleres Engagement und einfacheres Handling. Aber stimmt schon, Hauptsache Optik. Und ich hatte genug Zeit im Winter
ups, nein - das war ein Tippfehler - danke
Ist das ein Wortspiel mit dem Jumpjumper?
Echt gut gemacht, mir wäre das zu viel "gefrickel"... Welchen Vorteil bieten die Shifter? Nur Optik?
Frage ist ob das stört... 🤷🏽‍♂️
ah verstehe! ich dödl. danke @BenHur . na das lässt sich ja noch ändern. bin mit den nonplus naben eh nicht 100 pro zufrieden.
Kreuzung über den Ventilen...
ah ja? was ist falsch daran? das letzte mal als ich so nen einspeich-thread gelesen hab, da hieß es dass man sowieso keinen unterschied merkt
So ein schönes rad aufgebaut, und dann Laufräder falsch eingespeicht schade.
Boa ist das geil
Sehr schön! ein kleines Minus, Übergang Steuerrohr - Gabel. Das Rad sieht nach Laune aus!
Hi

hab den Rahmen bei MAXX sandstrahlen und pulvern lassen. Qualität 1A - aber für das Geld kann man sich allerdings auch ein neues Cube kaufen

Hi,
sieht echt geil aus das Bike !!!! Hast du den Rahmen selbst lackiert? Den alten Lack vorher abgeschliffen? Möchte auch ein altes Cube Kid tunen (ziemlich verkratzt).

GruĂź

Ben