Fotos von dima1969 die zuletzt kommentiert wurden

Hat das auch diese Automatix 2 gang, die immer schaltet, wenn mans grad gar nicht braucht?
Also es kommt ein steiler Berg, du hörst kurz tu treten auf und zack ist der schnelle Gang drin - dann musste nochmal kurz zu treten aufhören, dann stehste aber auch schon
Hi, kann mir wer sagen was für ein Frontträger das genau ist?
Schickes Klappe übrigens!
So etwas baue ich selbst auf.
einfach toll!
...wo her bekommt man sowas her?
sieht auch noch gut erhalten aus.
So einer muss in einer Richtigen Sammlung dabei sein.
Ich stehe total darauf!
im Volksmund heißen die Dinger auch "Kackeschieber"
Das ist eine sogenannte Stempelbremse.
was is den des für ne bremse hab ich ja noch nie gesehen (y) I LIKE
... totally gnarly! I like
es ist zudem glaub ich auch so, dass die Leute denen so was gefällt, nicht die sind die am lautesten schreien...
also schrei ich mal: das Rad ist großartig. Nur die Sattelposition sieht komisch aus - hat aber sicher ergonomische Gründe bei der Länge...

Erinnert mich an ein Projekt von nem guten Bekannten... Garage 271 - solche Räder in neu mit 2-Gang Kick Shift
Ist numal ein MTB Forum.

Schöner Klassiker!
Kaum zu glauben, dass so ein tolles Rad so wenig Beachtung geschenkt wird. Aber hier im Forum scheinen die Leute mehr auf matt schwarze Alurahmen, Bullhornlenker, Aerofelgen und am besten noch ganriert mit bunt eloxierten Teilen zu stehen. Von mir bekommst Du auf jeden fall den dicken Daum hoch!!!
einzig zum Einklappen und Rumtragen ist er fast schon zu schade. Ist aber auch ein Oldtimer - nur zum Cruisen reicht da schon, praktische Klappräder sind wohl neu besser.
mit dem Renner würde ich auch Stolz durch die gegend cruisen
da liebt jemand sein Klapprad. Sehr geil. BdW
Die süße Pumpe inkl. Flickzeug - super.
Passt einfach alles, bis auf die Lenker-Stellung, könnt ein paar Grad nach hinten. Hat vielleicht ja ergonomische Gründe
schööööön!!
brachiales "Der Gerät"!! Mit Stempelbremse!!
Sehr schönes Rad! Toller Vintage-Look!! Kannst Du mir bitte sagen, was das für ein Rahmen ist und was für ein LRS verbaut ist? Danke und Gruß! Matthias
Die Reifen hatte ich noch im Keller rumliegen.