Fotos von bayernrider die zuletzt kommentiert wurden

…alles eine Frage der Perspektive 😜
36" laufrad oder bist du nur 1,50m groß gewachsen?
Tolle Farbe
Gratulation, besser geht es nicht - Details sind ein Hammer, Kabelführung, Blips (dass das keinen in der Serie einfällt)
Nice. Dacht das wär nen kleiner Shifty to fakie anner Box....
...scroll weiter runter....XD
...schon wieder Pause
merci
dir auch viel spass
freut mich das ich helfen konnte, gute fahrt
Servus, hab mich für gr. L entschieden, und bin glücklich damit.
Danke für die Ratschläge.
Gruss
verstehe, danke. hm ne zu aufrechte körperhaltung is halt auf dauer unbequem, find ich. das kenevo hatte der händler in L das hab i ma probiert, nur vom gefühl mit der grösse und das hat sich nicht schlecht angefühlt
Mein 2014er war auch ein M,
mein Bruder ist nur 1 cm kleiner als ich und fährt auch ein M.
Ich fühle mich auf dem L wohler
Dieser Freund: https://fotos.mtb-news.de/p/2228829#comment-1288407 hat Grösse m bei 1,80 hat halt das 27.5 müsste aber fast die gleiche geo haben. die stütze is aber scho weit oben
Mein Meta Sx in M bei einer grösse von 1,77 ist mir zu klein. da speci auch recht klein baut (ähnliche geo) hab ich den gedanken mir ein enduro in L halt das 29/6 fattie zu kaufen. was sind ( KHUJAND, du als MTB-Professor.) eure meinungen?
jo... gutes Bike
Ich bin 183 cm und das ist ein L
wie gross bist du?
was is das für eine rahmengrösse?
Vom Feinsten!
Sehr schöner Bock!
könnte der grosse Bruder von meinem sein
https://fotos.mtb-news.de/p/2210138?in=set
sehr schönes bike!