Fotos von Sattkopf die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt, nur Kinder dürfen Humor haben. Für alle ach so tollen, ernstzunehmenden, erwachsenen Profi-Biker ist das natürlich nichts ihhh
es sind halt noch kinder...
seid nicht so hart
EPIC Fail... der untere liegt einfach nur etwas unbequem rum...
Wtf wie habt ihr dass den hinbekommen ???? sau geil
"Kanten verwischen" vergessen.......und mal die unscharfen Ränder maskieren.......au Mann........
Was fürn schlechter fake...
die Kids hatten auf jeden Fall ihren Spaß
@biostone

der homo frisst scheinbar nichts, deshalb federt die gabel nicht
Gute Körperspannung. Die Exifs wären interessant bei dem dunklen Schmuddelwetter...
Part 1 sah wenigstens so aus als wäre die Action mit entsprechender Fahrtechnik machbar gewesen. Das hier ist doch ein Witz!
Stimmt Gabel sollte eingefedert sein
Gabel nicht eingefedert, linker Arm liegt auf, Schweissperlen auf der Stirn, Silberblick, Bremsstreifen in Hose = Fake
verschiebt den müll bitte ins funalbum.. am besten alle deine nonsensebilder
Alle eure bilder sind fake ´-´ ausser das aber ist knapp an der grenze mein gott ich dachte fast das wäre fake
Tut mir ehrlich Leid, lieber Herr Sattkopf, vielleicht irre ich mich aber und der Typ schafft es wirklich, in offensichtlicher Frontfliphaltung einen Bäckflip mit "ä" zu machen.
ich dachte das Bild ist echt
Danke Herr _st jetzt ham sie meine Vorstellung zerstört
Stimmt so ein Dreck Alter! Humor, gute Stimmung oder sogar Ironie... BÄH! Sorry, aber wer das nicht versteht gehört in den Kindergarten, von Erwachsenen (oder Menschen die sich für erwachsen halten) kann man erwarten, dass sie so etwas erkennen nehmt euch nicht selbst zu ernst Leute