Fotos von M-Slavik die zuletzt kommentiert wurden

what the hell
Sehr geil! Wenn das nicht Bild des Tages wird wär das traurig...
Coole Location und Schöner 4 Cross Sport. In Italien scheint ja in diese Richtung einiges noch zu gehen. Beim Dirt Master kommen auch immer noch ein paar verrückte Italiener und die sind fix unterwegs...
cooles Foto, ich mag solche Nahaufnahmen, Daumen hoch!
tolles Foto!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.08.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Heute sind viele gute Fotos im Pool aber das gefällt mir auch von der Kulisse am besten. Und die Wall fährt er schön weit oben. Zufällig passen die Farben vom Graffiti auf der Wall zu denen die der Fahrer trägt. Ich lass en Stern da!
Geiles Bild! Aber ich will FDT werden
Sieht übel eng aus.....
der hintere "hügel" is was flacher
sieht knapp aus ... hat es gereicht?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.06.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Gut! Interessantes Foto und wirklich schön.
THX, das hört man gerne!
wer lust hat schaut mal vorbei, hier gibt's noch einiges an MTB action mehr. Über ein "like" würd ich mich freun !!
http://www.flickr.com/photos/markus_slavik/
https://www.facebook.com/Markus.Slavik.Photography
Dem schließe ich mich an
Deine Bilder sind ja mal richtig geil und zwar alle!!!
mächtige Action!!! Schön getroffen
auf FB hast nen like von mir