Fotos von JoeDesperado die zuletzt kommentiert wurden

So ein geiles Bild und kein Feedback? Dann mach ich das mal: Nice!!!!!!!!!!!
is das n d2 helm ? @JoeDesperado
ach wenn doch das hochschieben zum einstieg nicht so anstrengend wäre...
schönes bild, schönes motiv, schöner style, klasse bike!
Oh sehr schön. Da war ich die letzten 3 Tage 4 Mal.
wow, super Foto
aufgewacht, benny!
bärtiger ire....
YEAH ! Mein guter Andi.
Mein Mann ! Einfach klasse
ist ja noch jung
echt schade für ihn. ein genialer biker. wäre ein guter platz geworden.
einer der geilsten Läufe -- wie er da angeschossen kam --- aber natürlich auch nicht ganz ungefährlich --- sich außer- oder innerhalb der Absperrung zu befinden
Ist die gleiche Felge wie auf dem EX 1501 Spline Radsatz, echt super die Felge!
So bringt Sponsoring mal Bares
bin da einfach ein wenig vorbelastet, da genau die gleiche Sprüche bei Flow und Flow ex kamen und die hällt bei mir schon die zweite Saison. Und nein, ich fahr kein Schongang

Ist natürlich auch eine super Marketingspritze für die brandneue neue Dt-Swiss felge..

Habs vielleicht etwas überspitzt dargestellt..

Aber so wie ichs sehe sind die Felgen bald ausverkauft...