Fotos von Mr. Freak die zuletzt kommentiert wurden

thx...

hoffe ja mal, dass ich meins ne weile fahren werde
gefällt mir verdammt gut dein trance! hatte auch mal eines (das 06er modell), welches mir dann aber leider geklaut wurde...
den funn lenker hatte ich auch mal
der ist cool
hat potenzial
beim lenker dachte ich an den hier (passend zu der farbe des vorbaus):

http://www.bigmountaincycles.de/product_info.php?info=p819_Funn---Fatboy-AM-Lenker-710mm-31-8mm-2009-grau--super-light-.html

der einsatzzweck ist allmountain. wobei man beachten muss, dass das reign aus dem gleichen jahr ein freerider sein sollte. der rahmen ist der gleiche, nur die geo ist beim reign nicht so verspielt.
was is der von giant gedachte einsatzzweck vom rahmen?
solls ein breiter lenker werden?
hi, danke erstmal.

momentan ist noch der 4x-sattel drauf. hab noch einen nox dirtseat rumliegen der gelegentlich montiert wird.

lenker ist echt mist..wie gesagt, wird noch geändert
Ich geb felix recht.
anderer lenker und sattel und ich würde es top finden
ohne vordere scheibenbremse dann noch umso mehr
kannste auch en stumpjumper in s nehmen
gewicht: 13 kg
naja, im grunde sind die heutigen cc-fully (und enduros) ja locker stabil genug um 4X mitzumachen...dazu kommt das meist geringe gewicht (siehe auch giant anthem..). wählt man nun noch die entsprechend kleine größe, so kann man sich ein perfektes 4x-fully aufbauen. auf die idee bin ich auch erst ziehmlich spät gekommen und musste mich bis jetzt immer mit viel zu schweren rahmen rumplagen. alternativen wären vielleicht enduros von specialized, trek, focus...etc.
ich denke mal, dass heut zu tage jeder cc-fully-rahmen genug taugt wenn man auch sauber fahren kann...
immer wieder cool anzusehen, was Leute mit Fullys aus dem Endurobereich machen.
bisher waren die meisten ja von Giant.....welche Rahmen eignen sich da denn noch als 4Xer?
muhahahaa...da war ich wohl schneller
man, den wollte ich kaufen und mir nen 4xer draus basteln
tolles rad
geil, hab noch nie n giant trance in so guter form gesehen
das waren für mich bis jetzt nur so CC Räder, aber sieht echt geil aus, slopestyle mäßig
naja, hab bloß das eine bike und es muss für alles herhalten, zumal es sich sehr gut als enduro und zum freeriden eignet...also die minion sind schon absicht. ein paar kendas für den extremen einsatz sind auch noch da
minion kannste vergessen, glaub mal
bling bling und larsen sind ok

was wiegts eigentlich?
jo, habe noch einen satz maxxis minion und ein bling bling sowie nen larsen für hinten...also keine sorge, die schwalbe sind nur die stadt-reifen