Fotos von #easy# die zuletzt kommentiert wurden

Yes kann ich dir nur zustimmen.... War mein Lieblingsbike und wenn ich nicht auf Fully umgestellt hätte, würde ich das Bike heute noch fahren.
einer der schönsten Rahmen überhaupt!
gewissermaßen
nice
aber falsche kategorie
Alles Klar , ich bin da Holzradbauer und du kannst mich ruhig kontaktieren,freue mich das du auch für kreativität was übrig hast. Bin zur Zeit gerade wieder am entwickeln mit Holzrohrrahmensystem !!! Gruß Alois Arnhofer
logo ist es ein Alu Rahmen, das Bike ist für ein Kumpel, aber die ganze Geschichte ist hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7434589#post7434589
der streifen aufm oberrohr soll wohl den lack schützen, und das da oben gut aussehen
...und, was bringt das jetzt?

Ist doch ein Alu Rahmen, oder gibt es jetzt schon geschweißte Carbonrahmen
sieht gut aus !
bist du der easy aus dem mountainbike .de ??? der mit den - damals . weissen und grün weissen bikes ????
war mal eine Sonderedition und passt sehr gut zum Rahmen
Wo gibt's denn die Elixir CR in gold?
Selber gemacht? Wenn ja, wie?

Gleich 3 Fragen auf einmal...
schließe mich der meinung von TT-296 an, richtig schickes rad
schönes lime-grün. gefällt mir richtig gut die farbkombi.
Ja gut das mit der beschriftung is schlecht zu sehen.
Selber gesprüht is auch ned schlecht, hoffe das hält auch richtig.

Das mit dem Schrumpfschlauch ist eigentlich ne klasse Idee.
ja doch mit Sprühdose lackiert (habe ich mir nach den ErgonGriffen) mischen lassen und natürlich Grundierung. Schaltzug sind weisse Nokons und bei den Bremsen habe ich weissen Schrumpfschlauch drüber gemacht und was Du als abgescheuert siehst ist eine Beschriftung
Is aber ned mit Sprühdose gemacht oder? Sieht jedenfalls sehr gut aus. Was ist mit den Zügen gekauft oder lackiert?(weil die wirken abgescheuert)
ja danke..... mir gefällt es auch gut, wobei ich nicht wusste ob die Farbe so passt ....... aber jetzt sieht es doch ganz nett aus.
Schickes Cockpit, die Farbkombi schaut echt klasse aus