Fotos von Ganz_Edel die zuletzt kommentiert wurden

Poah, kann morgen mal gucken, der Eimer hat den ganzen Winter in der Garage gestanden und jetzt steht das Auto davor, bin mir aber relativ sicher dass das stinknormale Buchsen sind. Post vlt. mal ein Foto davon dann kann man dir vlt besser helfen.
Jo, die meine ich.
Wollte bei mir den vivid air einbauen . Wenn ich ihn erst am rahmen befestige , sitzt der dämpfer schief drin also das hintere dämpferauge ist nicht mittig in an der wippe.
Wüsste spontan nicht was du meinst, von daher würd ich sagen nein. Kann mich auch nicht erinnern das beim TTX besondere Buchsen drin sind, aber ich kann mich auch täuschen...
Hast du in deinem vivid auch diese gelenk buchsen drin solche wie auch im ttx verbaut sind?
Ich fahre genau diese Reifenkombination am Demo. Gerade bei uns auf losem Waldboden hat man vorne mit dem Hillbilly extrem Grip. Im Bikepark werde ich mir dann vorne sowie hinten den Butcher drauf klatschen
War so drauf, ist leider (noch nicht) meins Der Butcher hatte mir manchmal etwas zu wenig Grip, wirklich erstaunt wie viel der Hillbilly kann, hätte den eher als Matsch/Nassreifen eingeschätzt mit den größeren Stollen.
Du fährst also auch den Hillbilly vorne und den Butcher hinten Beste Kombination
Liegt teilweise am Licht, so schlimm ist die nicht beinand, aber etwas Beschichtung fehlt schon, stimmt.
Na die Boxxer sieht aber auf der Federseite extrem Nice aus
ein Demo geht besser als ein Rocky......
Genau, was am Rocky funktioniert, muss am Demo auf gehen. Ne Schmarrn, des Foto ist aus dem Bikepark Samerberg, da gehört der Lift nicht dazu, sondern du brauchst noch ein Ticket für den Park selbst. Ist ein grosses A4 Blatt, und an der Gabel störts mich am wenigsten.
schickes Teil...aber was soll das an der Gabel.....Bedienungsanleitung?? vom Maiden??
Vielen Dank für die Erwähnung.
Gefällt mir auch sehr gut.