Fotos von Tabsi-Rocket die zuletzt kommentiert wurden

Blaue Bremszuege runter
das ist jetzt raw oder auf dem anderen Foto sah es so weiß aus.
best bike ever
Dafür auf jeden Fall!

Muss halt raus der Rotz
der Preis war ja Top.


So ein Rotz
war das nicht die krumme aus'n Bm?
Hatte es damals in Einzelteilen verkauft. Ist bereit über 2 Jahre her.
was hast du denn stattdessen damit/daraus geworden?
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber das Bike existiert in dieser Form nicht mehr außer auf Fotos. Von daher hat sich das erledigt.
Steht immer noch zum kauf bereit. 1500,-
AAAlter, krass !!
wie wäre es mit Bike der Woche ?
hmm... dafür bekommst du eine passende Zielgruppe und Leute die wissen, was du ihnen anbietest. Das kannste bei den Kleinanzeigen knicken.

Außerdem ist nach der Anmeldung alles kostenfrei und unabhängig von der Plattform.
Überweisung + Post mit meinen Daten für die Anmeldung, ja! Dauert zu lange
Die einmalige Anmeldung dauert dir zu lange? Das ist kein gutes Argument...
Die Anmeldung dauert mir ein bisschen zu lange, dass ist das Problem
ich würde dir sehr den Bikemarkt empfehlen Verkaufsanzeigen im Fotoalbum haben nur eine kurze Halbwertszeit...