Fotos von Schildbürger die zuletzt kommentiert wurden

Danke für deine Bilder und Hinweise zum Eigenbau Spikereifen!
Geniale Idee mit dem Schlauch
Für was ist der Schutzlack gut?
Ja, mit der Spraydose.
I'm a simple man. I see dog, I like.
Das Kettenblatt und die beiden Ketten -im Wechsel- gefahren: 5052km.
Ist das geil, meine Frau flippt gerade aus...
Da ich den Akku meist im Rucksack habe, brauch ich keine Tasche.
"Dicken" Schrumpfschlauch habe ich keinen, was nehmen - bis ich den alten Schlauch sah. Passt!
Vielleicht war es ja ein Schildbürger-Streich...
ich krieg immer titten, porno, singletreff werbung angezeigt...

aber ehrlich, ich besuche NIEMALS solche seiten - komisch!?
An was so mancheiner sich gestört fühlt

Ich Rauch erstmal eine...
Natürlich muss ein Gratisforum irgendwie finanziert werden, bei Wikipedia ist es ja noch dramatischer, um Ecken grösser, und ebenfalls kostenlos.
Muss ich mal 20 - 30000€ spenden, sonst machts ja keiner.
Obwohl die Fluke-Werbung gar nicht so schlecht ist
Ihr wisst aber das dieses Forum, welchse du gratis nutzt dadurch finanziert wird?
Das Werbung irgendwie passend zur Zielgruppe gemacht wird ist mir schon klar.
Aber ich finde die eben geschmacklos.
Aber wer es nötig hat...
Ach ja, Adblock kenne ich auch.
Du weißt, dass das Google-Anzeige sein kann die "passend" von Google zu deinem Browser-Profil geliefert wird?

Die Werbung, die die Netzathleten für MTB-News.de vertreiben hat in der Regel Bezug zum Fahrrad und dem damit verbundenen Lifestyle...
Also das wär mir zu teuer ....
Junge Sport/Leistungs-orientierte und dadurch wahrscheinlich gesunde Menschen sind denke ich eine sehr interessante Zielgruppe sowohl für klinische Studien als auch Marketing... das sind u.A. Betätigungsfelder des Unternehmens..
Tja, Menschen können sich wenigstens entscheiden ob sie das machen möchten, ggf. Opfer bringen und Geld dafür bekommen ..
Tests an Menschen ist die Zukunft, is doch super!
Da mach ich mit Nichtraucher ftw