Fotos von Marco191 die zuletzt kommentiert wurden

Echt schön gemacht, bis auf die Schrauben. Da gehören noch schicke Titan oder Aluschrauben ran.
Die Streckenführung ist absichtlich so, weil man sonst zu schnell wird und die Landung übersegelt
Dadurch spart man sich den häufigen Gebrauch von RTW´s

Ich fahre den größeren Drop und lass nur noch rollen. Das reicht fürs hochfahren bis an die Kante wenns sein muss.
Danke Leute
Hammer Foto!!
Joa der whip geht schon
;P
Richtig gut!!!
ich finds schade, das die Strecken Führung vor dem Wallride echt die Geschwindigkeit raus nimmt.. man muss nach den kleinen Drops da, echt viel rein treten um oben raus zu springen.. oder man überfährt vor dem Drop die eig. Streckenführung, dann kommt man auch schön hoch in der Wall.
haha Keine Ahnung
Wo guckt er hin?
hat er zum glück selbst gebaut! ^^
Und ich dachte hier mal wieder ein (Ironhorse) Sunday bewundern zu können
Für den Fahrer geil, für den Anlieger leider nein.
Super Geil!
mega geil!