Tobias Jäger / Wallride Winterberg
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Sunset
Matschi Klatschi
Borderline- Freiburg
Pumptrack Hip
Tobias Jäger / Wallride Winterberg
Es grünt so grün!
Nice Style....
DH-Girl..
N. Willner
Ü30 GAP Enduro

Tobias Jäger / Wallride Winterberg im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Foto Session am Wallride in Winterberg

Fahrer: Tobias Jäger
Avatar
0
#1 njoerd (21.04.2014, 15:26)
Wo guckt er hin?
Avatar
0
#2 Marco191 (21.04.2014, 15:30)
haha Keine Ahnung
Avatar
0
#3 Yetiritter72 (22.04.2014, 11:24)
eher semi
Avatar
0
#4 Rutkowski (23.04.2014, 07:41)
ich finds schade, das die Strecken Führung vor dem Wallride echt die Geschwindigkeit raus nimmt.. man muss nach den kleinen Drops da, echt viel rein treten um oben raus zu springen.. oder man überfährt vor dem Drop die eig. Streckenführung, dann kommt man auch schön hoch in der Wall.
Avatar
0
#5 sevenfilms_micha (23.06.2014, 10:53)
Die Streckenführung ist absichtlich so, weil man sonst zu schnell wird und die Landung übersegelt
Dadurch spart man sich den häufigen Gebrauch von RTW´s

Ich fahre den größeren Drop und lass nur noch rollen. Das reicht fürs hochfahren bis an die Kante wenns sein muss.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marco191
21.04.2014, 15:06
20.04.2014, 16:08
2729
38
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 60D
1/1000 s ƒ/8 38 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden