Kram das Foto mal raus! Sehe du hast ne 36 Van R wenn mich nicht alles täuscht?!
Wie hast du das mit dem traveln geregelt? Scheint ja bei den 36er Van's kein Kinderspiel zu sein oder täusch ich mich da?
Ansonsten top Rad, schön schlicht! Gefällt mir
wird die DORADO dann bei 180 mm gebremmst durch spacer ? oder so um den dreh
wenn sie die vollen 190 durch federn würde könnte ja evtl. das vorderrad auf der brücke unten aufsetzen ; = wenn du schon pics postest von bikes die du nich besitzen kannst
sollte die technick auf fehler frei beschrieben sein ; ) gruß
Du musst mal die Geodaten mit dem TR450 vergleichen... Das 250er ist ein wenig kürzer, 1° steiler und daher eigentlich die perfekte Maschine für LocalDH-Tracks und Bikeparks.. ich finds richtig gut!
Es will nicht zufällig jemand für 2350,- EUR n neuen gelben TR450 mit RC4 , Canecreek Steuersatz und einer Boxxer Team (leicht gebraucht) kaufen?
Will auch die Grünen
Wie hast du das mit dem traveln geregelt? Scheint ja bei den 36er Van's kein Kinderspiel zu sein oder täusch ich mich da?
Ansonsten top Rad, schön schlicht! Gefällt mir
Die Dorado ist auf 180mm getravelt bzw. hat sie einen Federwegsbegrenzer drin.
wenn sie die vollen 190 durch federn würde könnte ja evtl. das vorderrad auf der brücke unten aufsetzen ; = wenn du schon pics postest von bikes die du nich besitzen kannst
sollte die technick auf fehler frei beschrieben sein ; ) gruß
Das 250er ist ein wenig kürzer, 1° steiler und daher eigentlich die perfekte Maschine für LocalDH-Tracks und Bikeparks.. ich finds richtig gut!
Es will nicht zufällig jemand für 2350,- EUR n neuen gelben TR450 mit RC4 , Canecreek Steuersatz und einer Boxxer Team (leicht gebraucht) kaufen?
Sieht extrem kurz, also wendig aus. Oder?