Fotos von wallbreaker die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad!👍
Wo bekommt man solche satandrohre her?

Will auch die Grünen
sieht super aus dieses Voltage! Ist dieser Rahmen länger als die anderen? Er wirkt so lang, dass würde mir gefallen!
Ich glaub der Schrauber meines Vertrauens hat einen Spacer eingebaut und die Feder entsprechend gekürzt..
Kram das Foto mal raus! Sehe du hast ne 36 Van R wenn mich nicht alles täuscht?!
Wie hast du das mit dem traveln geregelt? Scheint ja bei den 36er Van's kein Kinderspiel zu sein oder täusch ich mich da?
Ansonsten top Rad, schön schlicht! Gefällt mir
Die Frage ist nur wann und wo?
Immer doch!Wobei dann nur Dinge aus Hackfleisch ins Essen kommen dürften oder Geflügelwurst.
Lust zu Kochen?
schaut nicht mehr ganz nach pizza aus,eher nach auflauf,dafür aber verdammt lecker.
Die ich nicht besitzen kann? Lächerlich!

Die Dorado ist auf 180mm getravelt bzw. hat sie einen Federwegsbegrenzer drin.
wird die DORADO dann bei 180 mm gebremmst durch spacer ? oder so um den dreh


wenn sie die vollen 190 durch federn würde könnte ja evtl. das vorderrad auf der brücke unten aufsetzen ; = wenn du schon pics postest von bikes die du nich besitzen kannst


sollte die technick auf fehler frei beschrieben sein ; ) gruß
Du musst mal die Geodaten mit dem TR450 vergleichen...
Das 250er ist ein wenig kürzer, 1° steiler und daher eigentlich die perfekte Maschine für LocalDH-Tracks und Bikeparks.. ich finds richtig gut!

Es will nicht zufällig jemand für 2350,- EUR n neuen gelben TR450 mit RC4 , Canecreek Steuersatz und einer Boxxer Team (leicht gebraucht) kaufen?
Hmmm
Sieht extrem kurz, also wendig aus. Oder?
Schön, vorallem die Farbe gefällt mir!
sowas von geil!