Fotos von Organik die zuletzt kommentiert wurden

Wunderschön!
Ja ist 26 Zoll , das Kettenblatt hat 42 Zähne, Lochkreis 104 mm
Eine Maverick wär auch noch eine eigenständige/eigenwillige Lösung.
26"? Diese kettenblatt sieht echt gross aus.
Dann such die USE S.U.B. Anti Dive, Lefty Optik aber extremst selten
Bloß keine Lefty verbauen!
Gefällt !!!!
Ich weiss, es ist kein besonders beliebter Rahmen und die Meisten finden es hässlich. Aber für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Aber Hallo!
Ob beliebt oder nicht. Außer einem Klein (ev Foes) fällt mir kein Rahmen ein, der außergewöhnlicher ist als er Organic!
Ich hab zwar kaum eine Ahnung von Federung, Dämpfung und dergleichen, und mir wäre es auch ziemlich wurscht, ob das Organic diesbezüglich etwas kann oder nicht, aber ich würde es 1) gerne haben und 2) auch gerne mal (probe)fahren.

Daumen hoch.
Aja, eine Lefty wär dann noch die ultimative Änderung fürs noch mehr anders sein !
Ich finde das rad ja geil.
Lediglich die Felgen Decal gefallen mir absolut nicht, und das da keine klick pedale drann sind verstehe ich nicht.
Wenna trocken ist sind die reifen sicher ok.

Ich persönlich finde auch das Rad schreit nach eine lefty
Hier, so fahre ich immer im Gelände: LINK: http://fotos.mtb-news.de/p/2038298?in=set

Mal von dem Rahmen abgesehen, ist die Reifenkombination das Beste, was ich je in meinem Leben gefahren bin. Ist einfach so! Ich danke Euch allen für Euer Interesse. Ich weiss, es ist kein besonders beliebter Rahmen und die Meisten finden es hässlich. Aber für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Oh la la DIskussion hier. Die Reifen waren verbaut, da ich den Rollwiderstand dieser Semislicks gerne mal testen wollte. Aufm Asphalt war es für mich die beste Möglichkeit. Im Gelände fahren sich die Reifen tatäschlich nicht gut. Man muss sie mit hohem Druck fahren und im Gelände macht weniger Druck mehr Sinn.
gut , dass jeder machen kann was ich will
Diesen Rahmen geländetauglich aufgebaut, kann man ruhigen gewissens durchs gelände prügeln da passiert nix!

Auch bin ich schon mit leuten gefahren die räder im fünfstelligen € bereich gefahren sind. Und da ist nix auseinander gefallen. Wer hat der kann, wenn er will.

Hätt ich die kohle würde ich das material nicht schonen. Auch ohne die kohle schone ich mein material nicht^^
Sehr geiles Bike.
dass geschmäcker verschieden sind steht außer frage.
und nein, für mich passen da viele teile nicht zum konzept leichtbau.

vor allem die reifen sind höchstens am hardtail auf schotterwegen fahrbar. vorn und hinten verbaut an einem fully? passt einfach überhaupt nicht zum einsatzzweck des rahmens. macht auf mich den eindruck, als würde dieses bike nur für die waage gebaut worden sein und nie artgerecht bewegt werden.
mir und vielen anderen hier im forum ist aber denke ich ein vor allem artgerechter aufbau wichtig und nicht das leichteste oder teuerste ohne rücksicht auf funktion.
sowas gibt dann einfach einen bitteren beigeschmack.
so geht es denke ich vielen, die diesem bike keinen stern gegeben haben.
viele teure/seltene teile und "custom" ergeben nun mal noch lange kein schönes rad
war schon immer so und wird auch so bleiben.

ich kann mit dem obigen rad auch nix anfangen, von der optik bis hin zu seltsamen teilekombinationen, da stimmt für mich vieles einfach nicht.
und siehe canyon sender, so eine Sattelstützstrebe kommt wieder in Mode ...einzig wenn die Felgen ohne Aufkleber wären würden sie mir besser gefallen
technisch top.... aber halt hässlich
Ich war ne zeitlang auf der Suche nach einem Rahmen für mich. ...jetzt gerade kommt der "Will-haben-Effekt" wieder kurz hoch