Fotos von AppleRider die zuletzt kommentiert wurden

alter ej bist du verrückt wie kannst du so ein hammer bike bauen was fällt dir ein oh man ej ich will es haben . Jetzt glaube ich an liebe auf den ersten blick ;D
HAMMER GEIL!!!
weiß einer wie die rahmenfarbe heißt?
wie fährt sich die reifen kombo?
schicker drahtesel

starrgabel an die macht!
ich möchte mein fahrrad genau so umlackiern!!! nur ich brauch die genau farbnummer ! ich hab mehrer tage rumtelephoniert und im internet nachgekuckt!
ICH FIND NIX!
könntest du mir vll. weiterhelfen?
sonst sehr geiles bike!
Hasst du den rahmen lackier? weil ich hab ein eastern bike und will das umlackieren weiß aber nicht welcher blau ton!
da stimmt alles
allerschönstes streetbike im forum starrgabel lassen!
Was das für eine Starrgabel ?
Aber sehr gailes bike .. !

k, dann ham wir uns lieb.


schönen abend noch.
Habe deine Kommentar noch nicht gesehen als ich gepostet habe
Schleimer...pass auf dass Du nicht die Retourkutsche von JD bekommst.


...und sry, dass ich nicht auf deiner geistigen Welle reite...uff, da fällt mir echt ein stein aus'm gehirn.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ihr seid echt so dumm.
Wie kann man bei dem Bild überlegen ob das Fake oder echt ist?
John-Does Kommentar war das einzigst brauchbare
ihr seid alle doof und das is kein fake...

seht ihr nich den stock im popo des riders, der als stabihilfe in extremen kurvenlagen herhält.
haha...der hat sich bestimmt nur auf die staße gelegt
krass man
echt oder fake?
Du bist ja ein ganz schneller
fake der liegt ja mitm ellbogen auf der straße.. oder wollt ihr mir etwa erzählen dass der so krass in die kurve gefahren is dass der ellbogen auf ging ?? niemals
Cam-man spricht mir aus der Seele.