FranzeSauer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FranzeSauer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von FranzeSauer

Es hat mich nur Interessiert
Ne ich lösche mich etz dann und menne mich *GaNggsSDah*-*Boyh*96*x3*
Neuer account. Oder bleib gleich weg vom IBC.
Ich bleibe aber eher gleich weg (:
Geht doch danl<e
Wenn ihc mal was sage wie ich es ändern würde, dann werde ich meist nur ausgebut.
Also Ändere ich es abundzu so ab wie es die anderen sagen oder gib dem ein und dam anderen recht. Dann buhen sie mich auch wieder aus.
Pati wie alt bist du den jetzt ???!!!
@Jojo: Halt du sie einfach... Ich kann halt ned nachgeben...
Ahja man hätte mir nur sagen sollen: Bitte sei ruhig und ned: Halt die Fresse.
Das würdest du dir wohl auch ned gefallen lassen oder ?
Ja. Tue ich. Babiepuppe
Du Milchbubi

Fotos auf denen FranzeSauer markiert wurde

FranzeSauer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FranzeSauer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"