Fotos von punki69 die zuletzt kommentiert wurden

Die Marke ist mir überhaupt kein Begriff, habe ich hier in Kanda noch nie gehört. Habe mir gerade die Modelle auf der website angesehen und muss sagen bin ziemlich beeindruckt. Von der Optik und den Komponenten find ich's echt gut.
Dogs and bikes or bikes and dogs.... the best!
Wow, schaut echt gut aus...Radon hat sich in den letzten Jahren echt gemacht.
mach mal...wird mal wieder zeit ! und es sind alle anwesend !
"sind wir hier gleich fertig, oder muss ich mich für euch weiter zum affen machen" :lol:
Nen Junggesellen abschied stelle ich mir aber nen bisschen anders vor. Dazu sind einfach zu viel "Mitglieder" mit dabei! ;)
:lol: Bester Blick :D
ich find der guckt als wenn er putzige dinge geraucht hat :D
Der Blick vom Hund:lol:voll gelangweilt:D
Schönes Bild und Verdammt süße Wautschis:love:
schon als kleine ne riesen klappe,...
unser frauchen auf dem eis,,,,
anuk auf dem eis...
....80er party.....
unsere hochzeit....
war mit in norge....
junggesellenabschied in dahn...
...kirkel....
...hausstrecke...
norwegen,selje....