Fotos von madball86 die zuletzt kommentiert wurden

Ok hab es endlich mal geschafft nach Hause zu kommen sind leider nur 24x2,6 sry für die Hoffnung will sie trotzdem jemand dann macht mir einfach ein Angebot am besten in den nächsten 2 Tagen

Mit freundlichen Grüßen kaspar
hab die eine PN geschickt kasimir42
Hi,
was haste dir preislich vorgestellt?
Grüße von Max
Ich hätte ein paar nokion gazzaloddi 24 3.0 und möchte sie los werden da sie nicht einmal in meinen ramen passen
Tachen, ich suche 24-3.0 Reifen. Hat jemand oder kennt jemand der hat. Danke schonmal.
kann mir jemand bissige beläge für die saint empfehlen???
nee war neu. dann nehme ich halt ein howitzer. brauche ich da m12 bei der holzfeller
oder im Bikemarkt Verkaufen
ok also kann ich das lager wieder zurück schicken
man sieht nix auf dem Link
die hatte ich mir geholt und wollte meine alte innenlagerachse nehmen. habe mir das hope lager bestellt und die achse ist ein müh zu schmall, durch das umbaukit wird dies doch an den lagern reduziert oder nicht?
weil die Holzfeller ein anderes Lager hat in dem Fall ist das die Howitzer und die hat ne ganz andere Achse
du darfst das nicht mit der Descendant oder mit ner Stylo verwechseln
@Loki genau um die, die du im Kopf hast
Nein passt nicht und kann auch nich passen !!!
glaub 22mm, meinst da passt das umbaukit nicht
keiner en tipp