Fotos von Altmetal die zuletzt kommentiert wurden

Tzja aus pokalträger muss man halt unterwürfig sein
Hey! Und ich bin aus der Jury geflogen, weil ich aus Protest über sowas in der FdT Auswahl mal ein angebissenes Käsebrot nominiert habe...
Seit eben gibt es 2 "Foto des Tages 13-aug-2018"

>>> https://fotos.mtb-news.de/p/2298807?in=potd

So geil!!
Deswegen stellt die Jury in Zukunft nur noch 1 Foto pro Tag zur Wahl (!!1!eins).
Passt ja auch irgendwie besser zum "Foto des Tages" (Einzahl)

Krasser Hobel! Respekt!
Super Bild, nicht.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
RS Nutcracker, vermutlich von 1994.
Die Basis scheint in ausgezeichnetem Zustand zu sein.
Ach so! Jetzt, wo du das schreibst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Bestimmt von einem aufgegebenen Projekt.
Das ist ein Custom variante man kann seine speichen löcher selbst bestimmen ;P