Fotos von FR-done die zuletzt kommentiert wurden

Die feder war ne 350er bei ca 70kg, wobei ich den dämpfer absolut nicht für diesen rahmen empfehlen kann!
hey... welche federhärte im dämpfer bei welchem gewicht fährst du denn
Ja hab aber zurückgezogen und bin einfach rausgefahren
Ist das in den Airbag? Dennoch, sieht richtig klasse aus
Dann wäre am Platz mal richtig Action!
Wenn man den Fahrer mit photoshop freistellt könnte man ihn auch auf nen fussballplatz stellen
ja da kann ich zustimmen
Tailwip der Downhiller
entwickelt sich zu einem meiner lieblingstricks zum anschauen
Hallo, kannst mal bitte schauen welches Einbaumaß der Dämpfer hat.
Danke.
Ja, ich war schon unterwegs im Wald.
Die ersten Eindrücke waren atemberaubend, das Bike ist einfach perfekt!
Warst jetzt schon damit im Wald ? Fahreindrücke?
Also das ohne KeFü kann ich bestätigen, wenn man Treppen fährt hört man absolut gar nichts bis auf die Geräusche der Reifen!
Die XX1 ist einfach der Hammer
selbst die Messe Räder hatten schon x01 Kassetten drauf. Mir wurde seit August gesagt x01 Kassette, da habt ihr wohl den Falschen Vertreter.
Ja das Funktioniert ohne Kefü. Das ist ja einer der Clous daran

Uns im Shop wurde es so von Anfang an von Focus beworben.

Und nach Telefonischer nachfrage auch.
Funzt das so ohne kefü?
Es wurde nie damit geworben das die Kassette xx1 is. Seit es vorgestellt wurde is die rede von einer x01 kassette
Das muss ich dir auch recht geben.

Ich kann noch welche machen, am besten per PN melden.
p.s Hast du noch mehr Bilder?