Fotos von Flauerwald die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab den Steuersatz wohl?! hä
Mensch Flo. Du hast den Steuersatz doch gar nicht und du glaubst der passt in den Rahmen. Vergiss es. Ich setze den Steuersatz wieder aktiv. T
Sehr guter Witz ;)
gegen ein RC ? :D
Hab den Steuersatz auf dem Foto noch nicht drin , hab einen Acros AH 15R bestellt (hier im Bikemarkt) hab bereits die Skizze an Acros geschickt für den ,,Spacer'' und warte auf eine Antwort :)
woher hast du den stepdownsteuersatz bezogen ???
grüße , starkes gerät das demo !! mußtest du bei deiner 40 umbau ein distanzring unterhalb vom gabelschaft anbringen , wegen den endanschlägen ???? mfg sasha
Danke sehr ! Aber mir gefällt es auch mit den normalen Standrohren , wäre nur wieder unnötiges Kleingeld was draufgeht hehe
Hammer Geil *__* Schwarze Standrohre wären pornös :)
888 rc3 evo ti :love:
Dorado ? passt zudem eh wie ein Nippel auf die Brust
@argylefahrer91 Sicherlich ist die Fox 40 Ok aber es gibt Verarbeitungs und Performancetechnisch bessere Gabeln.
40 einfach beste! da kann der komische sagen was er will - kein plan wieso ne gebrochene ti feder heißt dass das komplette produkt schlecht ist?! und was müssen wir erstmal erreichen was du schon alles erreicht hast?:D haha krasser wc fahrer bisse ja....NICHT
Na Super und was sagt mir das jetzt über Men Rad :D will jemand ne 40 und hat ne Schwarze wc?
an der gosse schnuppern? nee lass ma^^
ta tong evil hat gesprochen. :lol:
brave, stimmt... habe ich natürlich nicht... :rolleyes: http://fotos.mtb-news.de/p/585548 zum thema gebrochene federn: http://www.google.ch/search?hl=de&safe=off&q=fox+40+broken+spring&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=37643589&biw=1280&bih=683&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=BdKaUKbSIY7AtAbU9YGYCw und hier im forum hats auch einige erwischt... nur nebenbei, deppen... wo ich schon hingepiselt habe, müsst ihr erstmal riechen.
ich hätte die deemax gelassen
der typ hat bestimmt noch nie in seinem leben fox gefahren :D