Fotos von Chris2501 die zuletzt kommentiert wurden

@Acksel
war in winterberg und bin von nem Northshore gefallen und mit dem Kopf nach unten gelandet .. Genickschutz hat schlimmeres verhindert
Was ist denn passiert?
haha ich werde wohl besser einen schlauch drumwickeln
Vorsicht: Bald bricht dir die Kettenstrebe !
Hab ich mir schon gedacht
das bin ich:
mein rechner hat sich aufgehängt und ich kann nur bild schliessen und bild öffnen. ich komme nicht raus aus der seite. hänge hier schon seit in der früh am rechner und klicke mit der maus ständig hin und her...musste sogar von der schule daheim bleiben.
irgendwie klappt das schon noch. meine schwester löst mich in der nacht ab. morgen früh mache ich dann wieder weiter...meine mama hat mir ein attest mitgebracht für die schule.
kann mir jemand erklären wieso das bild hier 33000 klicks hat?
Schoenes Rad und schoenes Bild!
Das ist schwarz ...Ich hab das bike gebraucht gekauft weiß also nicht warum der da schwarz ist denk aber mal wurde einfach mit schwarzer sprühfarbe gemacht oderso
wirkt der cane creek nur aufm bild schwarz oder ist erd das und wenn er das ist dann wie?
Danke Mir gefällts auch
richtig richtig schönes Norco , das einzige was mir bis jetzt richtig gefällt
Na klar so lange bis es klappt
Versuch 2 oder was?