Fotos von wallmtb die zuletzt kommentiert wurden

bash ist ab und noch paar andere neue sachen
hab noch andere bilder
Der Sattel wirkt nen bisschen winzig, aber sonst nen top Gerät :)
echt geiö :love: Wie kommste den auf trails zurecht?habe mir auch mal überlegt eins zu kaufen...
Geiles Bike! Eine frage,wie lang ist der steuerkopf?
Naben noch Gelb dann top
Rawr. o: Ziemlich geil
absoluter hammer
Einmal zum mitnehmen bitte. Nein,echt Super geiles Bike!!:D
Schickes Rad! :daumen:
Laufräder sind selbst zusammengestellt ;)
schick und sauteuer! ;)
Hast du die Naben+Felgen+Speichen+Nippel einzelnd bestellt und so auch eingespeicht oder hast du dir die Laufräder irgendwo komplett bestellt? Würde mich interessieren weil die recht schick aussehen ;)
die gabel wirkt bisschen schmal,schade wo es doch 1,5 fast geschenkt gibt! dämpfer finde ich kommt nich gut in weiß und lenker is geschmackssache wenn schon so ein flatbar dann hätte ich doch nen syntace genommen ansonsten is das rad hammer und wird die hoffentlich viel freude bringen.