Fotos von SeaversColt die zuletzt kommentiert wurden

yes thanks mate!
Year Thanks man
gestochen scharf ist es. den stern von mir haste!
ja das kann auch sein wobei ich schon so einiges überstanden hab was mein bike zerlötet hat ^^
Ich Denk in so einem Fall eher der Fahrer...
unkaputtbar? meine is krumm aber ja nah dran an unkaputtbar. aber ich denke schon, dass die verschraubung, die ski oder die achse eher nachgeben als die aufnahmen schwächstes glied und so
Eben...eben...das Gemini ist von Cedric gracia getestet und sollte alles wegstecken und die 66er ist unkaputtbar! Die Hebelwirkung der Ski auf die Adapter sollten nicht unterschätzt werden..gruss....
naja gut. sieht aus als wären das schon strangpressprofile, was natürlich schon besser ist als gekantete bleche oder eine schweißkonstruktion. sind die teile aus alu oder stahl?

edit: grad gesehn sind aus alu. trotzdem ganz schön überdimensioniert. bei der materialstärke explodiert dir ja eher das bike als die skiaufnahmen.
Ja kannste auch selber bauen...aber die Teile von matt aus usa sind echt durchdacht und halten was ab!!! Wie gesagt,kommt drauf an was man machen möchte....aber bei dh einsätzen und geschwindigkeiten um die 100km/h möchte es halten...auch die ski sind speziell ausgewählt...gruss
@frostydragon, jap, so kompliziert isses wirklich nich hab auch schon drei gebaut, lohnt sich
boah für den preis von den achsaufnahmen kriegt man ja n neues bike... da brat ich mir lieber selbst was...
thanxalot, noch n paar solcher tage wünsch ich dir, gruz
die Adapter sind von www.alpineskibikes.com
und die wegklappsicherung? interessiert mich falls kein geheimnis
oh yes!!! War ein End-sicker Tag!
und die wolken im tal, fett
na auf jeden sauberer als meine russenkonstruktion. hast du auch ne sicherung gegen "wegklappen" des skis ?
Hab ich gebaut...nach skibike erfahrunfwerten einer Saison mit dem Fr Rahmen....nun ist es die Big Bike-Variante....Fahrwerk wurde komplett neu angepasst genauso wie Rahmen und ski ...Gruss
gruß, ist das die "kaufen-variante" oder hast du das gebaut? sieht auch nach spass aus