Fotos von IHateRain die zuletzt kommentiert wurden

Holla, was für ein Feinkost-Büfett!
Das will ich haben.
Perfekt für deinen Zeitungsjungen
Nur ein rotes Rad ist auch ein gutes Rad!
Diese Cloud Butler Titan Räder gab es meiner Erinnerung nach im Praktiker Baumarkt... Nur die drei Hauptrohre waren aus Titan.
Die Gabel war ungedämpft, mit Stahlfedern.
Der originale Vorbau war ein Zoom.
In der bike war damals 1995 sogar ein Bericht über das Teil. Er war nicht sehr schmeichelhaft.
Der Spider der Bullseye-Kurbel ist - soweit ich informiert bin - der einer Bullseye Hurricane Crank. Die Kurbeln gabs aber mehr oder weniger nur als prototypes; einige Spider davon kamen dann an 3piece-Kurbeln. Auf bmxmuseum.com kann man ein Bild mit mehreren Varianten von Bullseye-Spidern gesehen
Gab es den Spider so orignal ? Was montierst du bzw wo montierst du die Bulli?
Ich mag Cruiser-Rahmen
Hi, welche Tretlager Breite ist bei der Kurbel verbaut?
Hallo und danke für Dein Kommentar
Pure Ästhetik!
...oh, das hoffe ich ebenfalls!
Meine Kumpels hatten ne Menge davon. Ist wohl alles weggekommen. Hoffe, da war nicht eine von den seltenen unlackierten Boba fetts dabei
Ja, es ist eine
Ist das noch ne original Kenner-Figur?
Wow, das ist ja mal eine ganz edle und exklusive Kombination.
Glückwunsch und Respekt.
Back in the days. Top Aufbau.
Ein Traum. MTB-Kunst vom feinsten