Fotos von mssc die zuletzt kommentiert wurden

Auf die Idee bin ich noch nieeee gekommen. hast du am Boden von dem Fach noch was eingelegt?
Hi das gefällt mir sehr gut hättest du die Maße der Kanthölzer zur Hand ? und für welche Laufradgröße du das gemacht hast ?
Very nice, von allem etwas!!
Danke!
Da sind auf einer Querleiste zwei kleine Rollen montiert. Man muss die Schiene aber trotzdem etwas entlasten beim Schwenken, aufgrund der Länge/Höhe verwindet sie sich sonst recht stark.
Super Idee, gefällt mir gut die Konstruktion!

Das aufrechte Kantholz zum Boden hin (beim Hinterrad)..hast du dort eine Rolle untermontiert oder hebst du den Arm einfach ein bischen an beim Schwenken?
Danke!
19,5" Rahmen mit 70er Vorbau bei 184cm und ca 89cm Schrittlänge...
Schöner Aufbau. Was ist das denn für eine Rahmenhöhe und wie groß bist du? Ich möchte mir auch einen Inbred zulegen und bin mir zwecks Rahmenhöhe unsicher.
Danke!
Ist eine 29er (Salsa CroMoto).
hi, ist das eine 26er oder 29er Gabel? Das Rad sieht echt top aus!
Danke!
Fast richtig, sind die Reverse Escape Pro
müssten reverse escape sein
Sehr schickes Rad!
Meins kommt hoffentlich in 2 Wochen....
Was sind das für Pedale?
Mein lieber Mann....der Radstand wirk hier aber wirklich looooong!
Aha, wenn da "La Fritte" drauf steht, ist es das Bike von Thomas Genon, das du da abgelichtet hast. Sieht schon sehr seriennah aus, wenn du mich fragst....
Wenn sie für ein evtl. zum FRX zusätzliches Modell "DHX" den Federweg etwas anheben würden, würde mich einerseits nicht wundern, andererseits reichen 203mm auch echt für ALLES aus.
Fixe ISCG-Aufnahme macht nur Sinn - weg mit den überflüssigen Schrauben! Man sieht ja auch auf dem anderen Bild, dass die Kettenstrebe keine Umwerfer-Aufnahme mehr aufweist...
203/185 HI/LO wie beim alten... ob das dann auch dem effektiven Federweg entspricht oder für den Prototypen einfach ein Trackflip vom alten FRX genommen wurde, kann ich aber nicht sagen..
Ein anderes Detail: der Rahmen hat eine fixe ISCG-Aufnahme, d.h. kein Adapter mehr..
mich hätte mal interessiert, was auf dem Trackflip drauf steht....
Möglich... aber ich hoffe das Type2 Schaltwerk hilft da etwas mit, das Schlagen zu vermindern..
werd ich machen...
Leider... aber für die Prototypen reicht der Wasserstrahlschnitt, die finalen Versionen werd ich dann wahrscheinlich fräsen lassen..
Danke, die (DMR) Rolle ist leider etwas schwer, soll aber auch nur mal ein Test sein. Die Idee mit der "Zunge" hatte ich auch schon, muss ich mich mal im AutoCad spielen, ob man da was brauchbares machen könnte. Die Folien kommen eh wieder runter wie man sieht, halten die nichtmal im Stand, billiges, steifes Zeug...
Der schnitt ist aber nicht so pralle