203/185 HI/LO wie beim alten... ob das dann auch dem effektiven Federweg entspricht oder für den Prototypen einfach ein Trackflip vom alten FRX genommen wurde, kann ich aber nicht sagen..
Ein anderes Detail: der Rahmen hat eine fixe ISCG-Aufnahme, d.h. kein Adapter mehr..
Aha, wenn da "La Fritte" drauf steht, ist es das Bike von Thomas Genon, das du da abgelichtet hast. Sieht schon sehr seriennah aus, wenn du mich fragst....
Wenn sie für ein evtl. zum FRX zusätzliches Modell "DHX" den Federweg etwas anheben würden, würde mich einerseits nicht wundern, andererseits reichen 203mm auch echt für ALLES aus.
Fixe ISCG-Aufnahme macht nur Sinn - weg mit den überflüssigen Schrauben! Man sieht ja auch auf dem anderen Bild, dass die Kettenstrebe keine Umwerfer-Aufnahme mehr aufweist...
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Ein anderes Detail: der Rahmen hat eine fixe ISCG-Aufnahme, d.h. kein Adapter mehr..
Wenn sie für ein evtl. zum FRX zusätzliches Modell "DHX" den Federweg etwas anheben würden, würde mich einerseits nicht wundern, andererseits reichen 203mm auch echt für ALLES aus.
Fixe ISCG-Aufnahme macht nur Sinn - weg mit den überflüssigen Schrauben! Man sieht ja auch auf dem anderen Bild, dass die Kettenstrebe keine Umwerfer-Aufnahme mehr aufweist...