Fotos von mjay88 die zuletzt kommentiert wurden

hey, geiles teil:) und gut zufrieden damit. wollte mir auch eins holen.
Richtig Geil :love:
;) Hab sie noch nicht eingefahren die dorado wird aber demnächst zeit für die taufe :) sattel kommt n schwarzer dran auch schlanker jap ;) pedale wollte ich mir in schwarz holen aber so richtig flache aber weiß nicht welche kann mir jemand da weiterhelfen ;)? und neue dämpfer von ccdb bzw. air ;) ist einer von Ghost selber aber marke ka...limited edition ;)
Sehr schick.
Sattel zu mir :) was ist ads für einer ??
Pedale lassen und Sattel lassen dann siehts gut aus;
die dorado macht sich echt super an der karre!
Pedale schwarz, Sattel ein schlanker, schwarzer SLR drauf - der Rahmen hat genug Farbe. :)
Sieht super aus!! Nur das weiße Pedale würde ich eventuell gegen ein schwarzes oder silbernes tauschen.
ich hab mir auch gestern eine dorado in mein v10 eingabaut..ist ja voll der hammer die gabel..!! sieht gut aus dein hobel..!! ;)
Sieht richtig geil aus.... Die schwinge boar !
Gewichtsunterschied?
;) vllt brauchts auch ne manitou bzw. ja ne kashima
Krasses gerät ..... Fox van rc oder dhx rc2 ?
http://fotos.mtb-news.de/p/1187884
das linke braucht ne kashima 40
Das neue ist viel geiler!!!! :D :daumen: