Fotos von auergraphics die zuletzt kommentiert wurden

Verkaufst du die steckachse ?

Lg Lars
Sicher! nachbrenner rein dann passt das
Berlin - Leogang.. schaff ich noch bevor es dunkel wird.. oder? ;D
wird schwierig vor dem Bildschirm
auf die AirTime hätte ich bock ! jetzt!
Ok dann schaue ich mal!
Ist auf alle Fälle ein tolles Foto!
@Hank1978 ich hab Adobe Photoshop Elements verwendet, die Elements Version ist billiger und funktioniert auch.
@Hank1978 ich würde dir Adobe Photoshop empfehlen Geht damit einfach am besten.. Schau mal auf meiner Seite vorbei hab auch so ein Foto gemacht bzw. auch bearbeitet
mit welchem Programm kann ich Fotos so zusammen schneiden würde ich gerne wissen?
Moin,
mit welchem Programm kann ich Fotos so zusammen schneiden?
@kampf.zwerg : bis jetzt kann ich nicht klagen (: man kann damit gut bergauf fahren und bergab kann man es auch laufen lassen. Leider bis jetzt noch kein Bikepark besuch, da wird sichs dann zeigen wie gut es sich abwärts macht.
wie macht sich der van?
Die Sattelstütze muss noch gegen eine versenkbare getauscht werden, leichtere Laufräder für Touren und eine Lyrik steht auf noch auf dem Wunschzettel
Nice. Was soll denn noch geändert werden?
bester typ