Fotos von kleinOtze die zuletzt kommentiert wurden

@DHFoes ... muahahahaha ... stimmt jetzt wo du es sagst ... stimmt ist mir noch nicht mal aufgefallen
Anzug und Handschuhe passen super nur das Schuhwerk könnte man schnell mal verwechseln.
danke, gesehen hab ich die Ständer schon oft auch in diversen online-Shops, aber immer nur mit für max. Reifenbreit von 2,35
Danke Wenn man mit dem @ zitiert wird bekommt man ne Nachricht
Was ist das für eine Lampe, hast du einen link dazu?
@sp00n82 ... nee, hatte leider nur den J-Hook. Hat sich aber im Nachhinein als ganz praktisch herausgestellt, da man den Lichtkegel auch sehr nah vorm Bike auf den Boden richten kann. Mittlerweile habe ich den Bell super Helm (mit integrierter GoPro-Halterung) da wirkt es deutlich flacher.
Schau mal beim nächst gelegenen Radladen vorbei.
Die haben sowas und zu kaufen gibt's die für 20 Euro aufwärts !
Hallo
was ist den das für ein Ständer ? suche so einen in dem auch Reifen mit mehr als 2,3 reinpassen
thx
Hallo

Könnt ihr mir sagen ab welche größe die M beginnt ??

danke schon mal
Ist der J-Hook bei der Halterung Absicht? Baut damit nämlich etwas hoch auf wie es aussieht.
@keffers ... ja ist jetzt knapp eine Woche alt...hab bis jetzt zwei kurze Runden gedreht. Es war jeden Cent wert!
da hat wohl noch einer vor kurzen erst sein ghost bekommen , bei mir wars letzten samstag schon mal ausgeritten das gute stück ?
Avid HS1 Scheibe
2012 Avid Scheibe
avid elixir ;)
avid oder formula