Fotos von arise die zuletzt kommentiert wurden

jeap. im frühjahr immer ne reise wert.
Valle Verzasca..suuuper schön...auch mit dem Bike
da flog anschliesend sogar ein glas richtung ente...und sowas wie..."du dre.....s..."
Das kann ganz schön wehtun...
habs nu 2mal hinter mir und mit den richtigen adressen läst sich so strand und bike urlaub schön vereinen.
Klingt interessant. Bist du öfter in der Gegend, dass du so viel Infos hast?
bin dabei ! Zuerst die kao san in bkk unsicher machen und dann nach chiang mai....danach etwas party und meer auf koh phangnan und dann runter nach kiara....falls dann noch geld übrig iss mit air asia nach bali...dort rockts auch. Evtl den jungs vom drak bikepark en besuch abstatten....oje mein kontostand....im oktober iss wieder rumble in the jungle!!!! Coolstes dh race in asien
Da core, das unterschreib ich sofort!
event könntem an ja mal einen Trip zusammen organisieren?!
Mein Rad hab ich eh nicht dabei, wenn, dann also mit Leihrad. So richtig vielversprechend sah das auf den oben verlinkten Fotos aber auch nicht aus, oder täuscht das? Bin eher im DH-Bereich angesiedelt würd ich sagen..
Radeln kann man in Thailand überall hervorragend. Nur zum Downhill muss man halt entweder in den Norden oder in den Süden.
Aber wie gesagt, Du hast recht... Ist nicht nah genug um mal kurz Radln zu gehen.
Treffen wir uns bei rund 190km, aber recht hast Du... Aber in 2 Stunden zu erreichen
Hua Hin ist 280 km weg von Bangkok also nicht gerade in der nähe
Außer eine normale Radtour ins/im Umland nicht wirklich. Ist halt flaches Land
In Hua Hin gibts ne Downhill/Freeride Strecke mit Veranstalter (ca 100km) ... Ich hab mal ne Biketour durch BKK gemacht, war recht lustig... Gibts auch total viele Anbieter dort.
Gibts zufällig Nähe BKK irgendwas für Zweiräder zum Fahren?
Fahrzeuge und andere Technik aus dem "Mittelalter" aber das Smartphone allgegenwärtig. Habe sowas auch in anderen Ländern schon oft gesehen/erlebt.