Fotos von wurschdbrot_ die zuletzt kommentiert wurden

Dann machst du iwas falsch robin :D
hmm naja ich bin 1,72 groß und fahre nen 780er boobar und ich muss sagen mit den x-ups wirds knapp :D
ich will barspins üben und wenn ich n x-up mach beim mim vorderrad hochgehen bleib ich immer mitm lenker hängen:D und der lenker is 720 den ich grad hab:D
aber warum willst du nen 710er lenker noch kürzer machen? ich versteh es nicht aber ich z.b. hab ein schmales kreuz komm aber trotzdem auch mit breiten lenkern besser zurecht ;)
scheißegal wie kurz du ihn machst
an des kürzen hab ich garnich gedacht:D danke:D weist du auf wie viel man den kürzen kann?
Hol dir nen Proof und kürz den :daumen: Weiße Naben würden meiner Meinung nach geil kommen!
ich nehm es zurück .... die farben passen doch :D :D
iwie Bunt :D
Hm ich finde wenn schon orginal rahmen mit brazilian acid denn komplett mit vorbau, lenker, pedale, naben usw.
...gabeldecals ab, die passen gar nicht dazu... mit änderungen wirds gut.
mach andere reifen drauf dann schauts besser aus sonst top :D
mach andere reifen drauf dann schauts besser aus sonst top :D
ja des mit dem lila sagt jeder:D keine ahnung ich habs neben mir stehen sieht da richtig gut aus:D
also der rahmen...weißt schon...geil :D find es insgesamt gut nur das lila kommt nicht so gut rüber und die fetten pike aufkleber auch nicht sooooo trotzdem geiles bike :daumen:
Robin du Läberwurschd ! :D rad gefällt :daumen:
ja wird mit neuem Rahmen gändert:)
bis auf sattel und mäntel sihts schik aus :)