Fotos von Yan0sh die zuletzt kommentiert wurden

Bei manchen Rahmen ist der Dämpfer derart "günstig" verbaut (im dierektem Dreckbewurf mit dem hinterrad), dass sowas bei der Planung eigentlich Absicht gewesen sein muss.
Der Schmierölgeiz bei RockShox ist ja leider bekannt.
Wäre echt wünschenswert wenn sie ihn austauschen würden
ich hatte schon in anderen bikes Monarch dämpfer.
Sowas ist mir nie passiert
RS ist sehr kulant, denke da gibt's keine Probleme bei der Reklamation. sollte in unter 1Woche durch sein
Mit hochfahren und -schieben sollte es auf ca. 50h kommen nach ca 6 Monaten. Hm man könnte von so großen Firmen eigt. erwarten, dass ihre Produkte gleich geschmiert ankommen... Hab aber auch schon von Pikes gehört bei denen nix geschmiert war im Inneren. Meine Gabel hat gleich viele Betriebsstunden, der geht's 1A.
insgesamt 50h ? mein Dämpfer wurde auch ohne Schmieröl geliefert, hab das Ding gleich zerlegt und Schmieröl reingemacht, damit der nich so aussieht....
Dann sollte er trotzdem <50 Betriebsstunden nicht so ausschauen. Defekt ist erst durch Druckverlust aufgefallen, die Stelle erkennt man bei mir im Rahmen erst durch ausbauen!
Das Foto ist echt gut, ich hätte vielleicht die Sonne noch mehr reinblenden lassen, dass vorne richtig der Kontrast runter geht. Ähnlich den typischen Gegenlichtportrais .
Sehr sehr stark! @Yan0sh Darf ich fragen, mit welchem Blitz du hier gearbeitet hast?
Danke Leute für die fleißigen Likes und netten Kommentare, freut mich dass das Bild euch gefällt!!
WOW ...was für Farben !!!
BILD DES JAHRES
ganz grosses Kino
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.11.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Sauber Luxxi !

Hometown
Super Foto
Eins der besten Bilder des Jahres

Und grade die Farbkontraste machen es geil.